Menu öffnen
EG
Aussenansicht
Abgeschlossene Projekte

Hauptstrasse, Niedergösgen

An zentraler Lage in der Gemeinde Niedergösgen entwickelte MAIER Partner GmbH ein attraktives Wohnbauprojekt mit insgesamt 8 Eigentumswohnungen. Nachdem im Februar 2019 die Baubewilligung erteilt werden konnte, wurde bereits im Juli mit den Bauarbeiten begonnen. Bereits vor Beginn der Bauarbeiten konnten 3 der insgesamt 8 Eigentumswohnungen verkauft werden. Der Bezug der Wohnungen erfolgte ab Herbst 2020.

PROJEKTDATEN

Projektentwicklung
MAIER Partner GmbH, Aarau
Architekt
Husistein & Partner AG, Aarau
Projektvolumen
ca. CHF 5.5 Mio
Planungstermine
Baubewilligung Februar 2019
Baubeginn Juli 2019
Bezug ab Herbst 2020
Nutzung
8 Eigentumswohnungen mit 14 Einstellhallenplätzen
Aussenansicht
Interior1
Interior2
Bad