Menu öffnen
EG
Aussenansicht
Entwicklung und Ausführung

Hauptstrasse, Niedergösgen

An zentraler Lage in der Gemeinde Niedergösgen entwickelt MAIER Partner ein attraktives Wohnbauprojekt mit insgesamt 8 Eigentumswohnungen. Nachdem im Februar 2019 die Baubewilligung erteilt werden konnte, wurde bereits im Juli mit den Bauarbeiten begonnen. Bereits vor Beginn der Bauarbeiten konnten 3 der insgesamt 8 Eigentumswohnungen verkauft werden. Der Bezug der Wohnungen ist auf Ende 2020 geplant.

PROJEKTDATEN

Projektentwicklung
MAIER Partner GmbH, Aarau
Architekt
Husistein & Partner AG, Aarau
Projektvolumen
ca. CHF 5.5 Mio
Planungstermine
Projektentwicklung 2018
Realisierung 2019
Nutzung
8 Eigentumswohnungen mit 14 Einstellhallenplätzen
Informationen
www.myhome-niedergoesgen.ch
Aussenansicht
Interior1
Interior2
Bad